Moin!
Mein Name ist Kim Beekmann (Spitzname Frida), ich bin 25 Jahre jung, lebe in Hamburg und gründete Januar 2021 das Kleinunternehmen Schlaufuchsdesign.

Mit Kreativität, Fantasie und Intuition erstelle ich für Privatpersonen und Unternehmen personalisierbare individuelle Illustrationen, Karten und Logodesigns. Diese können gerne auf Nachfrage bei schlaufuchsdesign@outlook.com mit Preisvorstellung und Anforderungen angefragt werden.
Auf Instagram unter @schlaufuchsdesign zeige ich dir zudem, wer sich hinter Kim und dem Kleingewerbe Schlaufuchsdesign verbirgt. Zum Beispiel spiele ich in meiner Freizeit gerne Gitarre und häkle kleine Figuren (Amigurumis), welche ich des Öfteren auf Instagram veröffentliche.

Du möchtest mehr über meine Weiterbildungen erfahren? Dann schau bei meinen Qualifikationen vorbei.

Bis dahin…
Holl de Ohren stiev! Maak ‚t good!
(Bleib gesund! Auf Wiedersehen!)

Letztes Update: 22.03.2024