Moin!
Mein Name ist Kim Beekmann (Spitzname Frida), ich bin 24 Jahre jung, lebe in Hamburg und gründete Januar 2021 das Kleinunternehmen Schlaufuchsdesign.

Mit Kreatitivität, Fantasie und Intuition erstelle ich für Privatpersonen und Unternehmen personalisierbare individuelle Illustrationen, Karten und Logodesigns. Diese können gerne auf Nachfrage bei schlaufuchsdesign@outlook.com mit Preisvorstellung und Anforderungen angefragt werden.
Auf Instagram unter @schlaufuchsdesign bin ich unter dem #letterfuchs alle zwei Wochen um 20:15 Uhr live. Wir zeichnen Buchstaben, malen mit Aquarell oder probieren gemeinsam neue kreative Techniken aus.
In meinem Etsy-Shop findest Du zudem digitale Planer, die dir deinen Alltag erleichtern sollen. Bald wird es auch das EBook “Traumreise zu dir” mit Kreativanleitungen, interaktiven Videos, eigenen Gedichten und Musik geben. Ziel ist eine kleine Entspannung im Alltag, die Du mit so wenig Mitteln wie möglich erreichen kannst.

Des Weiteren spiele ich in meiner Freizeit gerne Gitarre und häkel kleine Figuren (Amigurumis).

Du möchstest mehr über meine Weiterbildungen erfahren? Dann schau bei meinen Qualifikationen vorbei.

Bis dahin…
Holl de Ohren stiev! Maak ‘t good!
(Bleib gesund! Auf Wiedersehen!)

Letztes Update: 27.11.2022